Tournee 2007

Nürnberg....Eine neue, spannende FM-Tournee hat begonnen

Deutschland ist von der Studentenmusik mit Sicherheit nicht das erste Mal besucht worden,
doch in Nürnberg ist sie noch nie gelandet. Am Dienstag Vormittag verliess der Bus, wieder einmal mit einer ganz anderen Besetzung, die "Stadt" Einsiedeln.

Diesmal konnte uns leider nicht ganz das gleiche Leiterteam begleiten. Das diesjährige Leiterteam besteht aus Marcel Schuler (Dirigent und Gesamtleiter), Linda Morgenthaler (Assistentin), Marcell Schuler (Busfahrer) und Ursula Birchler (Betreuerin und ehemalige Stiftsschülerin). Ursula Birchler ist kurzfristig für Elena Stäger (Physiklehrerin) eingesprungen, die aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr leider nicht dabei sein kann. Wir senden ihr viele liebe Grüsse und alles Gute.

Berichte

Fotos